Specialty Coating Systems – Erklärung zum Coronavirus (COVID-19)

März 16, 2020

16 März 2020 – Specialty Coating Systems (SCS) überwacht aktiv die Situation um das Coronovirus (COVID-19) und befolgt die Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der örtlichen, regionalen und nationalen Behörden.

• Für die Mitarbeiter von SCS wurden Reisebeschränkungen festgelegt.
  • In unseren Produktionsanlagen wurden je nach Ausmaß der Bedrohung für die jeweilige Region entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen.
  • Der Zutritt von Besuchern zu unseren Anlagen wurde beschränkt, und Besprechungen werden sofern möglich online abgehalten.

Wir bewerten fortlaufend, wie sich diese Gefährdung bereits auf unsere Produktionspläne ausgewirkt hat und welche weiteren Konsequenzen sich ergeben könnten, und wir verfolgen die Auswirkungen auf die Beschaffung von Materialien/Betriebsmitteln in den verschiedenen Regionen rund um die Welt. Falls die Produktionspläne unserer Kunden gefährdet sind, wird sich SCS in direkter Zusammenarbeit mit den betroffenen Kunden um eine Lösung bemühen.

SCS verfolgt fortlaufend die weiteren Entwicklungen rund um die Welt und wird diese Erklärung gegebenenfalls aktualisieren.

Weitere Informationen zu COVID-19 sind an folgender Stelle verfügbar: https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als ein führender Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als ein direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.