SCS stellt bei der DSA konforme Parylene-Beschichtungen in MIL-I-46058-Qualität aus

März 28, 2018

(Indianapolis, IN) – Specialty Coating Systems (SCS) ist bei der DSA Malaysia an Stand Nr. 10490 vertreten. Die Messe findet vom 16. bis 19. April 2018 in Kuala Lumpur/Malaysien statt. SCS stellt dabei seine konformen Parylene-Beschichtungen vor, die speziell für den Militärbereich, die Elektronik, die Luft- und Raumfahrt, die Automobilbranche und die Medizintechnik entwickelt wurden.

Konforme Parylene-Beschichtungen bieten Chemikalien-, Feuchtigkeits- und dielektrischen Barriereschutz für Schaltkreise, Sensoren, MEMS, LEDs, Elastomer-Komponenten und viele andere Komponenten. Dank unübertroffener UV- und thermischer Stabilität (langfristig bis zu 350 °C) gewährleistet SCS Parylene HT® hervorragenden Schutz unter widrigen Bedingungen. Die Parylene-Produkte von SCS sind in der QPL-Liste für MIL-I-46058C eingetragen und erfüllen die Anforderungen von IPC-CC-830.

SCS ist der führende Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien und verfügt über 19 Beschichtungsanlagen rund um die Welt. Außerdem kann das Unternehmen auf mehr als 45 Jahre Erfahrungen mit Anwendungszwecken in der Elektronikindustrie, Automobilbranche, Medizintechnik und im militärischen Bereich zurückblicken.

Weitere Informationen zu SCS und konformen Parylene-Beschichtungen erhalten Sie telefonisch unter +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.