<< SCS-Blog Anzeijgen

Informationsveranstaltungen von SCS

Februar 28, 2023

Als einer der führenden Anbieter von konformen Beschichtungstechnologien bietet SCS seinen Kunden viele Möglichkeiten, detaillierte Informationen zu den Eigenschaften und Vorteilen unterschiedlicher Beschichtungen für vielerlei Anwendungszwecke in der Luft- und Raumfahrt, im Militär sowie in den Elektronik-, Automobil- und Medizintechnikbranchen zu erhalten. Die folgenden Veranstaltungen können Ihnen einen ersten Einblick verschaffen:

Jederzeit abrufbar: Conformal Coatings for Product Reliability and Long-term Performance (auf Englisch)

Bei dieser Veranstaltung am 28. Februar 2023, die von der SAE Media Group organisiert wurde, informierte SCS über die Produktzuverlässigkeit und die Langzeitleistung, die mit konformen Beschichtungen erzielt werden können. Dieses Webinar behandelte das breite Angebot von Beschichtungen, einschließlich Parylene-, Flüssig-, Plasma- und ALD-Beschichtungen, und ging auf die unterschiedlichen Eigenschaften der einzelnen Beschichtungsoptionen ein. Diese Informationen helfen Designern und Ingenieuren dabei, die beste Beschichtungslösung für ihr jeweiliges Projekt auszuwählen. Klicken Sie hier, um auf dieses kostenlose Webinar zuzugreifen.

Electrification System Design & Advanced Conformal Coatings (auf Englisch)

Dieses Webinar, das sich mit dem Design von Elektrifizierungssystemen und der Verwendung neuester konformer Beschichtungen beschäftigt, findet im Rahmen der Battery and Electrification Technology Summit am 5. April 2023 um 14:00 Uhr EDT (20:00 Uhr MESZ) statt. Die Ingenieure in der Automobilbranche befinden sich in einer schwierigen Situation. Sie sind gezwungen, genaue Designrichtlinien einzuhalten und Produkte zu entwickeln, die möglichst wenig kosten, aber selbst unter schwierigen Bedingungen funktionsfähig bleiben müssen. In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie konforme Beschichtungen als kostengünstige Lösung genutzt werden können, um die Zuverlässigkeit unverzichtbarer Systeme (wie z. B. Batteriemanagementsysteme, Wechselrichter und Ladestationen) zu gewährleisten. Klicken Sie hier, um an diesem Webinar teilzunehmen.

Lightweight, High-Reliability Coating Solutions for Demanding Aerospace Environments (auf Englisch)

SCS nimmt vom 9. bis 11. Mai 2023 als Aussteller an der Messe AUVSI XPONENTIAL im Colorado Convention Center teil. Während dieser Ausstellung informiert SCS am 9. Mai um 11:00 Uhr MST (19:00 Uhr MESZ) im Solutions Theater über die Zuverlässigkeit von Beschichtungslösungen unter den schwierigen Einsatzbedingungen in der Luft- und Raumfahrt. Konforme Beschichtungen eignen sich ideal zum Schutz von funktionsrelevanten Komponenten in dieser Branche und im Militärbereich. Die bei dieser Ausstellung präsentierten Informationen beleuchten die Vorteile unterschiedlicher konformer Beschichtungslösungen für die Hersteller von Drohnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website xponential.org.

Konforme Beschichtungen zum Schutz von Sensoren vor Korrosion

SCS nimmt auch an der Messtechnik-Messe SENSOR+TEST vom 9. bis 11. Mai 2023 im Messezentrum Nürnberg teil. Die Besucher der Messe haben die Gelegenheit, sich bei einer Präsentation mit dem Titel „Designing Sensors to Survive Corrosive Environments with Conformal Coatings“ darüber zu informieren, welche Rolle konforme Beschichtungen als Korrosionsschutz beim Design von Sensoren erfüllen können. Diese Veranstaltung findet am 9. Mai um 10:00 Uhr MESZ statt. Sensoren sind überall zu finden, aber wie kann die Elektronik in Sensoren unter schwierigen oder extremen Einsatzbedingungen geschützt werden? Die Präsentation bietet Antworten und erläutert wie konforme Beschichtungen in dünnen Folien dafür sorgen, dass Sensoren selbst unter schwierigsten Umgebungsbedingungen zuverlässig arbeiten. Weitere Informationen finden Sie unter sensor-test.de/en.

Informationen zu zukünftigen Webinaren und Seminaren von SCS finden Sie auf der Website scswebinars.com.

Global Coverage – Ausgabe 94, Winter 2023

MORE FROM THIS ISSUE: