Specialty Coating Systems zeichnet Lynxtron bei der APEX als Vertreter des Jahres aus

Januar 1, 2019

31. Januar 2019 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems gibt mit großer Freude bekannt, dass Lynxtron, Inc. bei der 2019 IPC APEX EXPO für hervorragende Leistungen als Vertriebsrepräsentant zum „2018 Representative of the Year“ erklärt wurde. Lynxtron vertritt seit 2011 die Produkte von SCS in den US-Bundesstaaten Illinois, Indiana und Wisconsin und verkauft dort PrecisionCoat-Sprühbeschichtungs- und Dosierungssysteme, Aushärtungsöfen und Ionen-Kontamination-Testsysteme.

„Es ist für SCS von großer Wichtigkeit, mit einsatzbereiten Vertriebsvertretern zusammenzuarbeiten, die das Wachstum unseres Produktangebots fördern und unseren Kunden bestmöglichen Service anbieten“, so Hans Bok, Equipment Sales Manager. „Lynxtron leistet in dieser Hinsicht beispielhafte Leistungen und wurde aufgrund der hervorragenden Ergebnisse für das Jahr 2018 und des anhaltenden Engagements für SCS für diese Auszeichnung ausgewählt.“

Edward A. Richards, President von Lynxtron, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Management bei mehreren großen Unternehmen, die die Elektronikindustrie sowohl mit Geräten als auch Materialien versorgen. Sein Unternehmenspartner John R. Murphy verfügt ebenfalls über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Designtechnik, im Anwendungsmanagement, im Vertrieb technischer Produkte und im Kontomanagement. Vor seinem Wechsel zu Lynxtron arbeitete Murphy für Unternehmen, die Test-, Inspektions-, Prozess- und Softwaresysteme für die nördlichen Bundesstaaten des US-amerikanischen Mittleren Westens bereitstellen.

SCS nimmt branchenweit eine Spitzenposition ein und verfügt über die neuesten Beschichtungs-, Aushärtungs- und Testsysteme. Mit seinen Produkten bietet SCS seinen Kunden unübertroffene Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die in Laboranwendungen ebenso wie in komplexen Produktionssystemen hervorragende Ergebnisse ermöglichen. Weitere Informationen über SCS erhalten Sie telefonisch unter +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.SCSequip.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und stellt branchenführende Systeme für Flüssigbeschichtungen bereit, darunter unter anderem Sprüh-, Rotations -, und Tauchbeschichtungssysteme, Thermo- und UV-Aushärtungssysteme und Ionen-Kontamination-Testsysteme. SCS bietet außerdem konforme Parylene-Beschichtungsdienste, ‑systeme und ‑materialien an, die weltweit unübertroffen sind, und verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Anwendung von Beschichtungen für medizinische Geräte, für Elektronikkomponenten, in der Automobilbranche und im militärischen Bereich. Über Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien ist SCS in der Lage, die eigenen Ressourcen weltweit gezielt einzusetzen und die Erfordernisse von Kunden rund um die Welt zu erfüllen. Weitere Informationen zu SCS und seinen führenden Produktreihen stehen unter www.SCSequip.com zur Verfügung.