Specialty Coating Systems nimmt an Konferenz über hochzuverlässige Reinigungslösungen und konforme Beschichtungen teil

November 8, 2018

8. November 2018 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen an der High Reliability Cleaning and Conformal Coating Conference teilnimmt, die vom 13. bis 15. November im Chicago Marriott Schaumburg im US-Bundesstaat Illinois stattfindet und hochzuverlässigen Reinigungslösungen und konformen Beschichtungen gewidmet ist. Die Cleaning and Conformal Coating Conference wird von IPC und SMTA ausgerichtet und ist von großem Interesse für Branchenführer und Fachexperten.

Rakesh Kumar, Ph.D., Vice President of Technology bei SCS, präsentiert am Mittwoch, den 14. November 2018 um 15:00 Uhr unter dem Titel „Increasing Protection and Reliability of High Dense Electronics through Parylenes“ ein Referat, das auf die hervorragenden Eigenschaften von Parylene-Beschichtungen zur Verbesserung des Schutzes und der Zuverlässigkeit von hochdichten Elektronikkomponenten eingeht.

Bei dieser Konferenz stehen Elektronikbauteile und die Bedeutung von Reinheit und Beschichtungen bei der Fertigung zuverlässiger Hardware im Mittelpunkt. Entsprechend dem umfassenden Konzept für diese Veranstaltung werden technologische Entwicklungen in allen Bereichen behandelt, in denen Reinigungskonzepte und konforme Beschichtungen eine Rolle spielen.

SCS ist der führende Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien und verfügt über 20 Beschichtungsanlagen rund um die Welt. Außerdem kann das Unternehmen auf mehr als 45 Jahre Erfahrungen mit Anwendungszwecken in der Elektronikindustrie, Automobilbranche, Medizintechnik und im militärischen Bereich zurückblicken.

Weitere Informationen über SCS und konforme Parylene-Beschichtungen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und stellt branchenführende Systeme für Flüssigbeschichtungen bereit, darunter unter anderem Sprüh-, Rotations -, und Tauchbeschichtungssysteme, Thermo- und UV-Aushärtungssysteme und Ionen-Kontamination-Testsysteme. SCS bietet außerdem konforme Parylene-Beschichtungsdienste, ‑systeme und ‑materialien an, die weltweit unübertroffen sind, und verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Anwendung von Beschichtungen für medizinische Geräte, für Elektronikkomponenten, in der Automobilbranche und im militärischen Bereich. Über Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien ist SCS in der Lage, die eigenen Ressourcen weltweit gezielt einzusetzen und die Erfordernisse von Kunden rund um die Welt zu erfüllen. Weitere Informationen zu SCS und seinen führenden Produktreihen stehen unter www.SCSequip.com zur Verfügung.