Specialty Coating Systems nimmt an Consumer Electronics Show teil

November 15, 2018

15. November 2018 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen an der Consumer Electronics Show (CES) teilnimmt, die vom 8. bis 11. Januar 2019 in Las Vegas (Nevada/USA) stattfindet. SCS stellt dabei seine Parylene-Beschichtungsservices und ‑technologien an Stand Nr. 62204 vor.

CES ist ein Sammelpunkt für Teilnehmer aus der ganzen Welt, die an Technologien für Endverbraucher arbeiten. Diese Messe gilt seit 50 Jahren als Testplattform für bahnbrechende Technologien und ist der weltweit beachtete Schauplatz für Innovationen der nächsten Generation.

Konforme Parylene-Beschichtungen bieten Chemikalien-, Feuchtigkeits- und dielektrischen Barrierenschutz für Schaltkreise, Sensoren, MEMS, LEDs, Elastomer-Komponenten und viele andere Komponenten. Dank unübertroffener UV- und thermischer Stabilität (langfristig bis zu 350 °C) gewährleistet SCS Parylene HT® hervorragenden Schutz unter widrigen Bedingungen. Die Parylene-Produkte von SCS sind in der QPL-Liste für MIL-I-46058C eingetragen und erfüllen die Anforderungen von IPC-CC-830.

SCS ist der führende Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien mit Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien. Außerdem kann das Unternehmen auf mehr als 45 Jahre Erfahrungen mit Anwendungszwecken in der Industrie- und Verbraucherelektronik, in der Luft- und Raumfahrt, im militärischen Bereich, im Transportwesen und in der Medizintechnik zurückblicken.

Weitere Informationen über SCS und konforme Parylene-Beschichtungen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.