Specialty Coating Systems ist Mitausrichter von kostenlosen Workshops zur Zuverlässigkeit von bestückten Baugruppen

April 25, 2019

25. April 2019 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems beteiligt sich an der Ausrichtung von Workshops zur Zuverlässigkeit von bestückten Baugruppen, die ab Mai 2019 in mehreren Städten abgehalten werden.

Bei diesen Workshops berichten Experten, die sich mit unterschiedlichen technischen Aspekten rund um bestückte Baugruppen beschäftigen, über ihre Erfahrungen und informieren unter anderem über Reinigungsaspekte, konforme Beschichtungen, Lötmaterialien, Störungsanalysen, neue Standards für IPC-Sauberkeitstests und andere Themen. Die Referenten vertreten Aqueous Technologies, ZESTRON, Foresite, Specialty Coating Systems und FCT Solder und zählen zu den Vordenkern der Branche.

SCS nimmt an den Workshops zur Zuverlässigkeit von bestückten Baugruppen in Rockville/Maryland (21. Mai), Melbourne/Florida (25. Juni) und Tampa/Florida (27. Juni) teil. Jede dieser Veranstaltungen bietet außerdem die Gelegenheit, neue Kontakte zu Branchenkollegen zu knüpfen. Alle Veranstaltungen schließen ein Frühstück und Mittagessen ein.

Besuchen Sie www.reliabilityworkshop.com. Sie finden dort weitere Informationen und können sich für die Workshops anmelden. Weitere Informationen zu Specialty Coating Systems erhalten Sie unter scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.