Specialty Coating Systems gibt neue Termine für informative Parylene-Seminare in Malaysia und Singapur bekannt

Mai 10, 2018

10. Mai 2018 (Indianapolis, IN) – Specialty Coating Systems hat heute Terminänderungen für die bevorstehenden kostenlosen Informationsseminare über konforme Parylene-Beschichtungen bekannt gegeben. Das Seminar in Singapur findet nun am Donnerstag, den 19. Juli 2018 statt, und das Seminar in Penang (Malaysia) wurde auf Dienstag, den 24. Juli 2018 verschoben.

Ultradünne und porenfreie konforme Parylene-Beschichtungen bieten vorteilhafte Eigenschaften, wie insbesondere hervorragende Eigenschaften als Feuchtigkeits-, Chemikalien- und dielektrische Barriere sowie Biokompatibilität und Biostabilität, thermische und UV-Stabilität und Trockenfilm-Schmierfähigkeit. Parylene ist eine wertvolle Komponente für unterschiedlichste Instrumente und Vorrichtungen, wie beispielsweise Stents, Schrittmacher, Katheter, chirurgische Instrumente, Schaltkreise, Sensoren und LEDs.

Bei diesen halbtägigen Seminaren stehen die vorteilhaften Eigenschaften von konformen Parylene-Beschichtungen für die Medizintechnik, die Elektronik, das Transportwesen, den Verteidigungsbereich und die Luft- und Raumfahrt im Mittelpunkt. Die Seminare werden von einem technischen Spezialisten von SCS abgehalten und beschäftigen sich eingehend mit dem Einsatz konformer Parylene-Beschichtungen bei der Oberflächenbehandlung für vielerlei Geräte.

Die Seminare vermitteln technische Informationen für viele Fachbereiche und wurden für Mitarbeiter in der Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Qualitätssicherung, Materialkunde und im Elektronikbereich sowie für Sachbearbeiter in Behörden und Mitarbeiter des Produktmanagements entwickelt. Die Seminare sprechen ein breites Publikum an und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit den neuesten Features und Anwendungsmöglichkeiten von konformen Parylene-Beschichtungen vertraut zu machen – egal, ob Sie noch nie mit Parylene gearbeitet haben, sich eingehender informieren möchten, nach einer Lösung für ein schwieriges Konstruktionsproblem suchen oder Parylene bereits in Ihren Produkten verwenden.

Weitere Informationen über diese kostenlosen Seminare und Anmeldeformulare sind unter www.SCSseminars.com erhältlich.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.