Specialty Coating Systems erhält Auszeichnung bei der SMTA China East

Mai 29, 2019

29. Mai 2019 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems (SCS) gibt mit großer Freude bekannt, dass der Vortrag von Dr. Rakesh Kumar, VP of Technology, von der SMTA China East Vendor Conference als bester Vortrag gewürdigt wurde und die Auszeichnung „The Best Presentation of Technology“ erhalten hat.

Dr. Kumar präsentierte bei der Konferenz unter dem Titel „A New Halogen-Free Parylene for Robust Performance of Flexible, Rigid and High-Density Electronics in Water and Other Corrosive Environments“ seinen Vortrag über ein neues halogenfreies Parylene, das robuste Leistungsfähigkeiten für flexible, starre und hochintegrierte Elektronikkomponenten in Wasser und anderen korrodierenden Umgebungen gewährleistet. Die Konferenz fand vom 24. bis 26. April 2019 zeitgleich mit der NEPCON China im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center statt.

Bei der NEPCON China informierte SCS neben anderen Parylene-Produkten auch über die neue halogenfreie Variante ParyFree®. Wie andere gewerblich verfügbare Parylene-Varianten wird auch ParyFree in einem Dampfabscheidungsprozess aufgetragen, der eine einheitliche, konforme Beschichtung ermöglicht, die ultradünn und porenfrei ist. Die dünne Folie entsteht auf molekularer Ebene. Sie bildet eine vollständige Hülle um Komponenten und Geräte und verbessert die Zuverlässigkeit von hochentwickelten, komplexen Elektronikartikeln.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.