Führender Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungen nimmt an der electronica in Deutschland teil

November 7, 2016

November 2016 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems (SCS) ist bei der electronica, die vom 8. bis 11. November 2016 auf dem Messegelände in München stattfindet, an Stand Nr. B1-106 vertreten.

SCS informiert bei der Messe über konforme Parylene-Beschichtungen, die speziell für Elektronikkomponenten, den militärischen Bereich, die Automobilbranche und die Medizingerätebrache geeignet sind. Vielerlei Komponenten, darunter Schaltkreise, Sensoren, MEMS, LEDs, elastomerische Komponenten usw., profitieren von den schützenden Eigenschaften konformer Parylene-Beschichtungen als dielektrische, Chemikalien- und Feuchtigkeitsbarriere. Unter extremen Einsatzbedingungen bietet SCS Parylene HT® unübertroffene thermische und UV-Stabilität UV bei Temperaturen bis zu 350 °C im Langzeiteinsatz. Die Parylene-Beschichtungen von SCS sind in der QPL-Liste für MIL-I-46058C eingetragen und erfüllen die Anforderungen von IPC-CC-830.

SCS ist der führende Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien und verfügt über 21 Beschichtungsanlagen rund um die Welt. Außerdem kann das Unternehmen auf mehr als 45 Jahre Erfahrungen mit Anwendungszwecken in der Elektronikindustrie, Automobilbranche, Medizintechnik und im militärischen Bereich zurückblicken.

Weitere Informationen über SCS und konforme Parylene-Beschichtungen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt und auf dem Markt eingeführt haben, verfügt SCS über 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.