Die Niederlassung von SCS in Amherst erhält Nadcap®-Akkreditierung

Februar 29, 2024

Die Beschichtungsanlage von SCS in Amherst (New Hampshire/USA) erhielt die Nadcap®-Akkreditierung für konforme Beschichtungen auf Elektronikbauteilen und gedruckten Leiterplatten. Diese angesehene Akkreditierung bestätigt, dass SCS die höchsten Standards für Qualität und Zuverlässigkeit in der Branche erfüllt.

Nadcap (National Aerospace and Defense Contractors Accreditation Program) ist ein weltweit anerkanntes Akkreditierungsprogramm für Vertragsnehmer im Luftfahrt- und Verteidigungssektor. Das Programm erfordert die Einhaltung rigoroser Standards und stellt durch die Überprüfung einer Reihe von Verfahrensabläufen sicher, dass kritische Auflagen eingehalten und höchste Leistungen erzielt werden. Im Rahmen des Akkreditierungsprozesses werden die Fähigkeiten und die Qualitätsmanagementsysteme eines Unternehmens sowie die Einhaltung bewährter Branchenverfahren eingehend bewertet.

SCS legt größten Wert darauf, stringente Branchenstandards zu erfüllen und qualitativ hochwertige, zuverlässige Lösungen für seine Kunden bereitzustellen. Neben der Anlage in New Hampshire wurden bereits zuvor auch die Anlagen von SCS in Indianapolis (Indiana) und Clear Lake (Wisconsin) mit dieser elitären Akkreditierung ausgezeichnet.

Besuchen Sie scscomplies.com, um mehr über die Standards und Zertifizierungen zu erfahren, die von SCS und seinen konformen Beschichtungen erfüllt werden.

* Nadcap ist eine eingetragene Marke von Performance Review Institute.

Global Coverage Ausgabe 97, Winter 2024

MEHR AUS DIESER AUSGABE: