Der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungen ist bei der neuen Sensors Midwest Expo vertreten

August 28, 2016

August 2016 (Indianapolis, IN) – Specialty Coating Systems (SCS) gibt bekannt, dass das Unternehmen bei der Sensors Midwest Expo an Stand Nr. 709 vertreten sein wird. Die Veranstaltung findet am 27. und 28. September 2016 im Donald Stephens Convention Center in Rosemont (Illinois/USA) statt. SCS informiert dabei über Parylene-Beschichtungsservices für die Elektronikbranche, den militärischen Bereich, die Fertigung medizinischer Geräte und die Automobilindustrie.

Die ultradünnen, porenfreien, konformen Parylene-Beschichtungen von SCS bieten hervorragenden Feuchtigkeits- und Chemikalienschutz sowie dielektrische Barriereeigenschaften für eine Vielzahl von Komponenten, wie beispielsweise Sensoren, Schaltkreise und Baugruppen, MEMS, LEDs und Wafer. SCS ist der führende Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien und verfügt über einundzwanzig Beschichtungsanlagen rund um die Welt. Außerdem kann das Unternehmen auf mehr als 45 Jahre Erfahrungen mit Anwendungszwecken in der Elektronikbranche, Automobilindustrie, Medizintechnik und im militärischen Bereich zurückblicken.

Weitere Informationen zu SCS und diesen Produkten erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer +1.317.244.1200 oder online unter www.scscoatings.com.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Parylene-Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt und auf dem Markt eingeführt haben, verfügt SCS über 45 Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet außerdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.scscoatings.com.