SCS Precisioncoat im Einsatz bei der SMT Hybrid Packaging

April 8, 2014

Das Precisioncoat-System kann an den Ständen 7-419 und 9-203 besichtigt werden

April 2014 – (Indianapolis, Indiana) – SCS Precisioncoat wird in Nürnberg bei der bevorstehenden SMT Hybrid Packaging, der Messe zur Systemintegration in der Mikroelektronik, vorgeführt. Besucher der Messe haben die Möglichkeit, das branchenführende konforme Beschichtungs- und Dosierungssystem an den folgenden Ständen im Einsatz zu beobachten:

SmartRep GmbH: Stand 7-419
SMT Maschinen und Vertriebs GmbH & Co. KG: Stand 9-203

Mitarbeiter von SmartRep, SMT und SCS stehen während der Messe bereit, um die Funktionen und verfügbaren Optionen der SCS Precisioncoat-Systeme zu erläutern. Precisioncoat bietet vielfältige Plattformkonfigurationen und flexible Features, die für Hersteller mit den unterschiedlichsten konformen Beschichtungs-, Dosierungs- oder Vergussanforderungen von Interesse sind und größere Zuverlässigkeit und Genauigkeit für Verfahren jeder Art ermöglichen.

Wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer +1.317.472.1230 oder per E-Mail an bbanfill@scscoatings.com an den SCS Equipment Program Manager Brad Banfill oder besuchen Sie SCS online unter www.SCSequip.com, um weitere Informationen zu SCS Precisioncoat anzufordern oder einen Termin während der Messe zu vereinbaren.

SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und stellt branchenführende Systeme für Flüssigbeschichtungen bereit, darunter unter anderem Sprüh-, Rotations -, und Tauchbeschichtungssysteme, Thermo- und UV-Aushärtungssysteme und Ionen-Kontaminationstestsysteme. SCS bietet außerdem konforme Parylene-Beschichtungsdienste, -systeme und -materialien an, die weltweit unübertroffen sind, und verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Anwendung von Beschichtungen für medizinische Geräte, für Elektronikkomponenten, in der Automobilbranche und im militärischen Bereich. Über Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien ist SCS in der Lage, die eigenen Ressourcen weltweit gezielt einzusetzen und die Erfordernisse von Kunden rund um die Welt zu erfüllen. Weitere Informationen zu SCS und seinen führenden Produktreihen stehen unter www.scscoatings.com zur Verfügung.